alles für ein strahlendes Gesicht

Über mich

Der Ehrgeiz, Visagistin zu werden, hat mich insbesondere damals gepackt, als ich gesehen habe, was man alles bei einer Person hervorheben oder auch verbergen kann. Ich habe in dieser Branche an Shootings viele Erfahrungen sammeln dürfen. Meine Ausbildung zur Diplomierten Visagistin habe ich im März 2014 abgeschlossen.

 

Zusätzlich habe ich in der Visagistenschule Face Design das Hairstyling-Modul besucht, damit ich beide Bereiche – Gesicht und Haar – perfekt umsetzen kann. Während eines Workshops habe ich noch die Welt der Maskenbildner kennengelernt, auch diese hat mich nicht mehr losgelassen, insbesondere der Bereich Horror.

 

Sehr bald entdeckte ich im Thema Kosmetik die optimale Ergänzung zum Beruf als Visagistin. Im Juli 2015 habe ich im Bildungszentrum für Massage und Kosmetik Dickerhof AG in Emmenbrücke erfolgreich die Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom abgeschlossen. Mir ist es besonders wichtig, meinen Kundinnen und Kunden die bestmöglichen Behandlungen zu bieten. Ich lege als Kosmetikerin viel Wert auf die richtige Pflege und bin auf die Gesichtsbehandlung spezialisiert, insbesondere auf Anti Aging, Akne und empfindliche Haut. Mit gezielter Pflege erreicht man ein gesundes und schönes Hautbild, was mir als Kosmetikerin wichtig ist.

 

Ich erweitere stets mein Fachwissen und ein wichtiger Teil der Kosmetik ist meine Weiterbildung in der Lymphdrainage. Sie kann beliebig in die Behandlungen miteinbezogen werden.


Aus- und Weiterbildungen

04.07.2019
Matis Complicated Skin
Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

Juni/Juli 2019
Weiterbildung  Skin Tec, Mikrodermabrasion/Mesostimulation/Ultraschall by JPR
Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

03.10.2018
Stagecolor Cosmetics, neuste Make-up-Trends und Techniken
Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

11.11.2017
Fachtagung Apilus
Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

20.09.2017
Fachkongress Matis
Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

03./04.05.2017
Make-up Basic Training, Stagecolor
Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

03.04.2017
Fachsymposium Medical Beauty Circle
Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

21.10.2016
Weiterbildung Anti-Aging-System Vita Skin
Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

17.01.2016 – 06.03.2016
Manuelle Lymphdrainage Modul 1
Dickerhof AG, Bildungszentrum für Massage und Kosmetik

25.01.2016
All about Gentlemen
Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

11.09.2015
Fachkongress für professionnelle Kosmetik
Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

22.09.2014 – 14.07.2015
Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom
Dickerhof AG, Bildungszentrum für Massage und Kosmetik

15.04.2015 – 20.05.2015
Produktschulung der Marke Matis
Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

06.03.2014 – 03.04.2014
Hairstyling-Weiterbildung
Face Design Visagistenschule

07.09.2013 – 08.03.2014
Ausbildung zur diplomierten Visagistin
Snesha Bloom Visagistenschule

11.08.2013
Maskenbildner-Seminar
Snesha Bloom Visagistenschule

kontaktieren Sie mich

Adresse

Visagistin-Bertoni

Barbara Aeppli-Bertoni

im Zelgli 14

8624 Grüt

E-Mail
Mobil